Verkehrsregelung für die Polizei

Datum: 22. Oktober 2020 um 12:27
Alarmierungsart: Pager, SMS
Dauer: 3 Stunden 18 Minuten
Einsatzart: Verkehrsregelung 
Einsatzort: Elsau
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Polizei , RTW – Rettungswagen 


Einsatzbericht:

Kollision fordert drei Verletzte

Mehrere Autos sind am Donnerstag auf der St. Gallerstrasse in Elsau kollidiert. Drei Personen mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Gegen 11.45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Automobilist am Donnerstag auf der St. Gallerstrasse in Elsau Richtung Winterthur. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, verlor er aus zurzeit nicht bekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit zwei aus Richtung Winterthur kommenden Personenwagen.

Text Landbote vom 23.10.2020