Verkehrsunfall St. Gallerstrasse

Datum: 1. September 2016 
Alarmzeit: 15:28 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 3 Stunden 6 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Fahrzeuge: Personentransporter , Tanklöschfahrzeug , Verkehrsfahrzeug  


Einsatzbericht:

Am 01. September 2016 alarmierte uns um 15:28 Uhr die Polizei wegen eines Verkehrsunfalles. Via Pager und SMS wurde die Bagatellgruppe alarmiert. Bereits um 15:31 Uhr rückte das erste Fahrzeug und um 15:33 Uhr das TLF aus.

Der Verkehr wurde einspurig geregelt, die Fahrzeuge gesichert und Umweltschutz geleistet. Im nahegelegenem Bach wurde eine Ölsperre eingerichtet. Zusätzlich wurde ein Hund aus einem der Unfallautos zwischenzeitlich bei Feuerwehrangehörigen untergebracht.

Einsatzende war nach Abtransport der Autos und Kontrolle des AWEL um ca. 18:34 Uhr.