Kollision zwischen einem Personenwagen und zwei Zügen fordert Schwerverletzte (Zeugenaufruf)

Veröffentlicht am

Am Montagabend (22.2.21) ist in Schottikon (Gemeindegebiet Elsau) ein Personenwagen zwischen zwei Personenzügen eingeklemmt und die Fahrerin schwer verletzt worden. Kurz vor 22:30 Uhr fuhr eine 41-jährige Personenwagenlenkerin aus bislang nicht bekannten Gründen auf das Bahntrassee der SBB zwischen Schottikon und Elgg. Kurz darauf verkeilte sich ihr Fahrzeug zwischen zwei sich kreuzenden Personenzügen. Dabei wurde […]

Verkehrsregelung für die Polizei

Veröffentlicht am

Kollision fordert drei Verletzte Mehrere Autos sind am Donnerstag auf der St. Gallerstrasse in Elsau kollidiert. Drei Personen mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Gegen 11.45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Automobilist am Donnerstag auf der St. Gallerstrasse in Elsau Richtung Winterthur. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, verlor er aus zurzeit nicht bekannten Gründen die […]

Baum / Ast

Veröffentlicht am

Akatienbaum ca. 8.5m liegt über Porsche und Mercedes auf Privatparkplatz. neben Strassenverlauf. Baum mit der Kettensäge zerkleinert und von den Fahrzeugen entfernt.